Vergleich: Die Top 5 der Twitter-Apps fürs iPhone

gravatar
 · 
Sonntag, 11. Oktober 2009
 · 
1 min read

Welches iPhone-App für Twitter ist das Beste? Welches das Schönste? Welches kann was im Vergleich zu den anderen?

Ich habe wahrscheinlich schon etwa alle iPhone-Twitter-Apps gekauft und bin seit langem mit Twittelator Pro sehr zufrieden. Doch jetzt hat Tweetie 2 mit den Funktionen nachgebessert und steht wieder in den vorderen Rängen. Zudem sind da noch Echofon Pro und SimplyTweet welche auch Push unterstützen. Und natürlich eines der schönsten Apps Twitterific Premium, welches aber nicht ganz so viele Features enthält. Alle Funktionen dieser fünf iPhone-Apps habe ich für euch mal in eine Tabelle geknallt und mein Senf dazu geschrieben. Falls Ihr Fehler findet oder Ergänzungen habt: gerne hier via Kommentar reinschreiben (bitte nicht via Twitter, ich verlier sonst den Überblick).

Hier also der Vergleich als PDF zum Download:

Vergleich herunterladen

Tagged: iphone | Review | twitter
Comments

No Comments.

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil