Mein 2015

gravatar
 · 
Montag, 28. Dezember 2015
 · 
1 min read
Featured Image

Dieses Jahr war gut, anstrengend, schwierig und grossartig zugleich. Ich schreibe das hier vordergründig für mich nieder, ihr dürft mitlesen wenn ihr mögt. Here we go:

Arbeit und Krankheit

Zu Beginn dieses Jahres 2015 arbeitete ich zuviel. Ich hatte in der Agentur einen sehr spannenden Job für einen grossen Schweizer Kunden gefasst (auch Gelber Riese genannt), bei dem es darum ging, unzählige Wireframes und HiFi-Mockups fertigzustellen. Eine hochspannende Angelegenheit, die jedoch viel Fleiss in der Detailausführung forderte. Die Zeit wurde immer knapper, der Präsentationstermin rückte immer näher und schlussendlich arbeitete ich beinahe 50 Stunden am Stück (ich schlief jeweils nur kurz dazwischen).

(mehr …)

Tagged: Leben
Comments

No Comments.

Leave a replyReply to

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil