gravatar
 · 
Freitag, 24. Dezember 2010
 · 
2 min read

When All Tweeps Tweet – ursprünglich als Mitmachsong für den ESC gedacht, schrieb @sebinomics diesen Song über unser liebstes Internet. Er ist auf YouTube ein kleiner Ukulele-Star mit über 1200 Abonnenten und wir wollten schon lange mal einen Song zusammen machen.

@aendu und ich spielten Alt- und Tenorsax, ich und Sebi liessen dazu unsere Stimmbänder schwingen. Bass und Ukulele spielte er auch gleich selbst ein, alles Andere zauberte er mit GarageBand irgendwie hin.

Wir wünschen allen unseren Internet-Freunden damit eine geile Festzeit, bleibt doch im Januar gleich weiter so nett zueinander.

Und jetzt mitsingen!

When All Tweeps Tweet

i tweet yin, you retweet yang
@myname big, i DM bang
you’re the 😛 to my 2.0
i’m the millionth subscriber to your show

show me the My to yourSpace
throw me a sheep in my face(book)-mark my tweet
there’s nowhere else we would rather meet

bits and bytes are the highest heights
in a digitized world ruled by a bird
that leads with feeds and retweets tweets
TV is obsolete… when all tweeps tweet

@yourname is what i write
when i want you here by my side
i confide myself to a bird
it ain’t absurd, i’m not a nerd

140 signs can shake 300 giants
a tinyurl will link me to you
i will prove that my tweet is true

(Da ich gerade in einem fremden Bett liege, kann ich das MP3 nicht zum Downloaden uploaden, schaut also später nochmal vorbei).

Hier, wer will, kann sein Musikarchiv mit diesem Zwitscher-Song ergänzen:

When All Tweeps Tweet (2,3 MB, MP3)

Tagged: Garageband | twitter
Comments

No Comments.

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil