gravatar
 · 
Freitag, 24. Dezember 2010
 · 
2 min read

When All Tweeps Tweet – ursprünglich als Mitmachsong für den ESC gedacht, schrieb @sebinomics diesen Song über unser liebstes Internet. Er ist auf YouTube ein kleiner Ukulele-Star mit über 1200 Abonnenten und wir wollten schon lange mal einen Song zusammen machen.

@aendu und ich spielten Alt- und Tenorsax, ich und Sebi liessen dazu unsere Stimmbänder schwingen. Bass und Ukulele spielte er auch gleich selbst ein, alles Andere zauberte er mit GarageBand irgendwie hin.

Wir wünschen allen unseren Internet-Freunden damit eine geile Festzeit, bleibt doch im Januar gleich weiter so nett zueinander.

Und jetzt mitsingen!

When All Tweeps Tweet

i tweet yin, you retweet yang
@myname big, i DM bang
you’re the 😛 to my 2.0
i’m the millionth subscriber to your show

show me the My to yourSpace
throw me a sheep in my face(book)-mark my tweet
there’s nowhere else we would rather meet

bits and bytes are the highest heights
in a digitized world ruled by a bird
that leads with feeds and retweets tweets
TV is obsolete… when all tweeps tweet

@yourname is what i write
when i want you here by my side
i confide myself to a bird
it ain’t absurd, i’m not a nerd

140 signs can shake 300 giants
a tinyurl will link me to you
i will prove that my tweet is true

(Da ich gerade in einem fremden Bett liege, kann ich das MP3 nicht zum Downloaden uploaden, schaut also später nochmal vorbei).

Hier, wer will, kann sein Musikarchiv mit diesem Zwitscher-Song ergänzen:

When All Tweeps Tweet (2,3 MB, MP3)

Tagged: Garageband | twitter
Comments

No Comments.

Featured Image
Unsere Reise begann mit einer zufälligen Begegnung und einem kühlen Bier in Aarau. Reto und ich fanden nicht nur Gemeinsamkeiten, sondern auch eine gemeinsame Leidenschaft: Das Leben neben der Arbeit. Wir waren uns einig, …
Featured Image
Ich sprach im Podcast "Im Bild" über meine KI-Expertise in Bildgeneratoren und das Making-Off der Bilder, die ich für die UNICEF Schweiz Kampagne erstellte.
Featured Image
Vermutlich gibt es eine Erklärung für dieses Phänomen in der Psychologie: passieren Dinge auf unserer Erde, welche die Schwelle in den Sensations-Bereich überschreiten, vergehen kaum Minuten und es hagelt Expert:innen zu jeglichen Themen, die …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil