Schwedisches Rollmaterial

gravatar
 · 
Freitag, 09. Dezember 2011
 · 
1 min read
Featured Image

Volvo heisst übersetzt «ich rolle». Mein Onkel fuhr immer einen Volvo Kombi, zwar ziemlich hässlich in einem Pistache-Grün, aber ich war stets etwas neidisch. Für mich stand dieses Auto als ein Zeichen der Sicherheit (keine Ahnung warum ich das damals schon mit 14 dachte). Dings.

Heute besitzen wir nun selbst ein solches Auto. Ich fuhr schon viele verschiedene Wagen. Zuerst einen Fiat Seicento, danach einen Hyundai Atos, dann den Luigi Fiat 500 bis heute. Und jetzt eine Klasse mehr Auto. Oder so.

Er fährt seelenruhig der anthrazite Schwede, springt agil um die Kurven und brummt gerne in den unteren Gängen schnell auf zu hohes Tempo hoch mit seinen 170 eingebauten Elchen. Ich habe mich sofort verliebt in die Kiste.

Bye bye Luigi, hello?

Tagged: Leben
Comments

No Comments.

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil