WOW Newsletter!

Lesezeit: weniger als eine Minute

Seit Jahren teile ich Fundstücke aus dem Internet über Facebook, Twitter und andere Social Networks. Ich liebe es, Dinge zu sharen, welche mich inspirieren und bei meiner täglichen Arbeit als Designer helfen, mein Können einzuschätzen und mich anspornen, besser zu werden.

Schon lange stand auf meiner Bucketlist, dass ich das Sharen von Links und Inspirationen in einer besseren, lesbareren und fokussierteren Form sammeln möchte. Und hier ist er also, mein kuratierter WOW-Newsletter:

Damit werde ich einmal pro Woche zum Thema Design Inspirationen, exklusive Einblicke in meine Arbeit als Designer und die besten Fundstücke kompakt gesammelt verschicken. Alle Inhalte sind exklusiv und werden ausser im Newsletter sonst nirgendwo von mir geteilt.

Ab sofort kann der WOW Newsletter hier abonniert werden: wow.davidblum.ch

Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf jeden Abonnenten!
Bis bald in Deinem Postfach,
David Blum

ps: wie ich es auf Twitter und Facebook bereits tue, werde ich auch den Newsletter in Englisch schreiben. Ich versuche damit meine aktuell bescheidenen Kenntnisse in dieser Sprache zu verbessern und das Schreiben zu trainieren. Ich freue mich also auch auf Tipps zu besseren Schreibweisen und Hinweise auf Fehler.

pps: danke für’s Teilen!

Veröffentlicht von: David Blum in Read
Schlagwörter: , , , , ,

David Blum
Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.