Mein Blog ist jetzt HD Ready

gravatar
 · 
Donnerstag, 19. April 2012
 · 
1 min read
Featured Image

Ursprünglich wollte ich nächtelang meinen Blog neu gestalten, csslen und javascriptlen. Dann stolperte ich gestern über eine Vorlage, welche fast genau meinen aktuellen Ansprüchen an mein neues Blogdesign entspricht. Da ich täglich beruflich Websites gestalte, kam mir eine beinahe fertige Lösung für mein privates Tagebuch hier gerade gelegen. Man hat ja nöierdings auch andere “Hobbys”.

Also kaufte ich mir das Ding und sass einen Abend lang hin und perfektionierte die Funktionalität und das Design so, dass ich es euch zeigen kann. Es gibt noch zu tun, aber ihr kennt das ja.

Also erstmal hallo grosse Fotos, mein Blog ist jetzt HD Ready. Willkommen neues Blogdesign. Willkommen Kommentare.

Tagged: blog | design
Comments

No Comments.

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil