Nerds am Paddeln

gravatar
 · 
Sonntag, 04. Juli 2010
 · 
1 min read
Featured Image

Dieses Wochenende war ja Züri Fäscht. Das gibts da alle vier Jahre. Und ein paar (etwa 60) Twitter- und Facebooksüchtige trafen sich im sogenannten RL zum Drachebootrennen. Es war geil, sehr sogar.

Da jetzt die ganze Schweiz darüber bloggt, hier nur mein Dankeschön an die hartnäckigen Initianten, vor allem Dominik Haiz (@dhaitz_ch) und den Sponsoren. Und natürlich dem lieben @rayhaze, der mich und @nachtmeister in seiner tollen Wohnung übernachten liess (ich hätte ihm fast seinen Roy Lichtenstein geklaut). Etwa zweihundert Milliarden Fotos kann man sich nun bei flickr anschauen (z.B. die süssen Groupies von René/@nachtmeister) oder hier der filmische Zusammenschnitt von @rhinnen:

Tagged: socialmedia | twittboat | twitter
Comments

No Comments.

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil