gravatar
 · 
Donnerstag, 10. Dezember 2009
 · 
1 min read

Mal schnell jemand aus facebook anrufen. Genau dafür gibt’s ein iPhone-App namens MyPhone+.

Beim ersten Start wird das Adressbuch im iPhone in das Programm eingelesen, danach muss man sich mit facebook verbinden. Anschliessend werden die beiden Kontaktlisten verglichen, bei unklaren Treffer muss man manuell nachhelfen. Weiter werden die Kontakte mit facebook synchronisiert (je nach den dort freigegebenen Adressinfos), das heisst, man kann (nach Wunsch) sogar sein Adressbuch so aktualisieren und ergänzen.

Da ich ein Riesenpuff in meinem Adressbuch habe und viele meiner Kontakte bei facebook ihre Telefonnummern mir gegenüber nicht freigegeben haben (Angsthasen!), bringt mir das App im Moment nicht viel. Aber vielleicht siehts bei euch ja besser aus.

Tagged: apps | facebook | Review
Comments

No Comments.

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil