Hipstamatic – analog fotografieren mit dem iPhone

gravatar
 · 
Freitag, 08. Januar 2010
 · 
1 min read
Featured Image

[FinalTilesGallery id='3']

Seit ich das iPhone kenne hat mich noch nie ein Programm so emotional berührt wie dieses hier. Das mag daran liegen, dass ich selbst auch noch analog fotografierte. Oder weil das Programm mit Liebe zum Detail die Charme der analogen Fotografie rüberbringt. Ich weiss es nicht.

Schaut euch das Demo-Video auf der App-Seite hipstamaticapp.com an oder vertraut mir blind und kauft euch das Programm einfach. Sowie alle im App erhältlichen Zusätze wie Filme und Blitze. Danach löscht ihr alle anderen Pseudo-Retro Foto-Apps und geht fötelen. Es fägt winemore.

Weitere Fotos findet ihr in der Favoriten-Flickr-Galerie von Hipstamatic.

Tagged: apps | fotografie | iphone | Review
Comments

No Comments.

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil