gravatar
 · 
Samstag, 10. März 2012
 · 
1 min read

Hallo Lieblingssessel. Es ging so: meine Traumfrau hat den besten Bruder der Welt und der hatte bei sich zuhause einen Sessel rumstehen, den ich jeweils sofort beschlagnahmte, kaum waren wir bei ihm zu Besuch.

Heute hatte er Geburtstag und besuchte uns. Und brachte mir diesen Lounge-Sessel mit. Geschenkt, einfach so. Weil ich den immer so cool fand. Ich habe eine Riesenfreude. Andere bekommen Geschenke am Geburtstag, er verschenkt. <3

Nun, mir war klar, dass dies nicht der Klassiker Lounge Chair von Charles Eames ist, sondern ein Sessel, der eben diesen zitiert / imitiert. Unter dem Polster klebt da auch ein Giroflex-Kleber, in den Metallträgern unter dem Hocker steht “2 79”. 

Weiss jemand mehr über dieses Schweizer Designstück? 

Tagged: design | Wohnen
Comments

No Comments.

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil