Avatar Day in Bern, Gebenstorf, Zürich und Basel

gravatar
 · 
Freitag, 06. November 2009
 · 
1 min read

pictura:

Am 18. und 21. November findet der Avatar Shooting Day statt. Verschiedene Fotografen machen in ihren Studios gratis Fotos für eure neuen Profilbilder und verhelfen der Schweiz damit zu mehr Online-Glamour.


Bern, 18. November, 16.00 – 19.00 Uhr:

In Bern fotografiere ich mit tatkräftiger Unterstützung (Marcel, Bastian, Erwin) im Fotostudio von Satzart im Breitsch. Laura wird mir als Visagistin zur Seite stehen.

Gebenstorf, 18. November, 14.00 – 20.00 Uhr:
Für den Aargau wird Marco Nietlisbach in seinem Studio in Gebenstorf das Avatar-Shooting durchführen.

Zürich, 21. November, 15.00 – 19.00 Uhr:
In Zürich findet der nationale Avatar Day bei Jürg Vollmer statt. Seine Frau Lena steht uns exklusiv als Maskenbilderin zur Verfügung. Ich werde vor Ort ein Studio einrichten und würde mich freuen, Zürcher Fotografen dabei zur Seite zu haben.

Basel, 21. November, 13.00 – 18.00 Uhr:
Auch am Samstag, 21. November porträtiert euch Thomas Philipp in der Steinen in Basel.

Ich empfehle euch wärmstens, an dieser einmaligen Aktion teilzunehmen. Tragt euch dazu bitte im jeweiligen doodle ein: 

• Anmeldung für Bern
• Anmeldung für Gebenstorf
• Anmeldung für Zürich
• Anmeldung für Basel

Es wäre schön, wenn sich noch weitere Fotografen, Fotostudios, Stylisten… finden lassen würden.

Tagged: avatarday | twitter
Comments

No Comments.

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil