gravatar
 · 
Montag, 08. März 2010
 · 
1 min read

Apfelkalender. Die Agentur Serviceplan aus München liess sich für das Office der Krankenkasse AOK etwas Cooles einfallen: eine Plexiglasröhre die gefüllt mit Äpfeln den jeweiligen Tag anzeigt - wenn man denn auch brav täglich einen Apfel isst (und Ende Monat 31, 30 oder 28 Äpfel nachfüllt). Grossartig.

via ibelieveinadv

Tagged: design | werbung
Comments

No Comments.

Featured Image
Ich sprach im Podcast "Im Bild" über meine KI-Expertise in Bildgeneratoren und das Making-Off der Bilder, die ich für die UNICEF Schweiz Kampagne erstellte.
Featured Image
Vermutlich gibt es eine Erklärung für dieses Phänomen in der Psychologie: passieren Dinge auf unserer Erde, welche die Schwelle in den Sensations-Bereich überschreiten, vergehen kaum Minuten und es hagelt Expert:innen zu jeglichen Themen, die …
Featured Image
Kürzlich hatte ich das Vergnügen zu Gast im «Marketing BOOSTER» Podcast mit Chris Beyeler von Beyonder über AI und Bildgeneratoren sprechen zu dürfen. Wir haben über die aufregende Welt der Künstlichen Intelligenz im Design …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil