WordPress- vs Tumblr-Templates

gravatar
 · 
Sonntag, 15. November 2009
 · 
1 min read

Einige wissen ja bereits, dass ich ein grosser Fan vom tumblr bin (dieser Blog hier läuft auch damit). Nachdem ich gestern das neue Blog-Design von @pictura umgesetzt habe, gab’s heute bei Twitter ein kurzes Hin-und-Her, welches Template-System denn einfacher wäre. Für mich ist da klar tumblr der Sieger aber das ist natürlich Geschmacksache. Warum versuchte ich im Screencast oben kurz aufzuzeigen. Und hier noch die übersichtliche Dokumentation zu tumblr-Templates.

Tagged: screencast | tumblr | webdesign
Comments

No Comments.

Featured Image
In einer Welt, die zunehmend von künstlicher Intelligenz und der fortschreitenden Digitalisierung geprägt ist, sehnen sich viele Menschen nach einer Rückkehr zur analogen Realität. Nach Jahren der Arbeit im Digitalbereich, insbesondere in meiner täglichen …
Featured Image
In meinem letzten Blogpost schrieb ich darüber, wie Menschen im kreativen Bereich sich besser künstliche Intelligenz (AI) zu Nutzen machen können, statt sich den neuen Möglichkeiten zu verschliessen. In diesem Blogpost schreibe ich (wieder …
Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil