gravatar
 · 
Freitag, 14. Mai 2010
 · 
1 min read

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=F4KpdqRaldI&feature=related]

Vollgas. 1995 brachte Lucas Arts eines der letzten 2D-Games namens «Full Throttle» heraus (aber zum ersten mal nur auf CD-ROM und nicht mehr auf Disketten). Ich kaufte mir das Game (Mac) und spielte es mit einem Riesenvergnügen. Denn nebst den tollen Zeichnungen und Videosequenzen, gefiel mir besonders der Sound und die Dynamik dieses Roadmoviegames. Und da es ja jetzt Steam für Mac gibt, hoffe ich mal dass dieser Titel wieder spielbar wird. 

Tipp für Pressierte: Video oben ab 7:20 anpeilen

Tagged: games | retro
Comments

No Comments.

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil