 Twittern + Bieren für Apple

gravatar
 · 
Montag, 08. Juni 2009
 · 
1 min read

Also: @pictura und ich (@dworni) sind Apple-Freaks. Wir betreiben auch das weltbekannte Secondhand-Mac-Portal secondbite.ch (virtueller Flyer, ha!). Und hatten schon immer die Idee, Apple-Keynotes doch mit anderen Mac-Freaks zu feiern. Doch früher gabs Twitter nicht. Das hat sich heute geändert, lieber erlauchter Leser: man ruft in die Welt hinaus “Jemand Lust in Bern mit Bier die Apple-Keynote zu begiessen?” und schon -zägg- hat man ein paar Durchgeknallte am Hals. Mit modernster Technologie organisiert man virtuell die jüngerhafte Besammlung. Die da waren:

Der @schaert musste für seine Prüfung büffeln (Streber!), der @tambourbulle musste seine Jungs bekochen. Auch sonst gibts da noch ne ganze Liste anderer, welche von einem Terminfail heimgesucht wurden. Twittertreffen in Bern werden halt sehr schnell und rasch organisiert, nicht Wochen vorher wie in Züri unten!

Nun, getwittert wurde über alle neuen Produkte, klar, kann man hier nachlesen: #twwdcbe

@leumund hat mit seiner international bekannte Timelapse-Kunst auch wieder zugeschlagen, sieht noch lustig aus. Weitere Bilder habe ich zusammengeklaut und hier kombiniert:

Danke an alle fürs Kommen, war lustig, etwas frisch (Wetter), interessant, lustig und nerdig bis a Bach abe! 😉 Bis es angersmau.

PS: wer nicht warten kann, hier schonmal das neue Schneeleopard-Wallpaper.

Tagged: tweetup | twwdcbe
Comments

No Comments.

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil