gravatar
 · 
Samstag, 14. August 2010
 · 
1 min read

The More I See You. Letzthin bei der Heimfahrt von Frankreich im Auto gehört, dachte den könnte man ja mal covern, diesen Song von Chris Montez. Heute habe ich mir die Begleitmusik in einem kleinen Laden da im Internet gekauft, für 2$. Kann man ja mal machen.

Und: ich habe keine Stimmkorrekturdings verwendet, tut ja auch gut wieder mal ein paar schiefe Töne zu hören. Das ist Musik und ich hatte nie Gesangsunterricht. Also. Einfach lässig mit den Finger schnippen, okay?

Update: habe den Xang nochmals nach etwas Husten und Bier eingesungen. Klingt jetzt mehr nach verzweifeltem Cowboy und besser. Find ich.

Ihr dürft euch den Song runterladen, aber nur so für private Partys und so diesmal:

The More I See You (MP3, 4,5 MB) 

Tagged: Garageband
Comments

No Comments.

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil