Mein Blog wurde im t3n empfohlen

gravatar
 · 
Dienstag, 08. September 2009
 · 
1 min read
Featured Image

Vor 4 Monaten begann ich hier zu bloggen. Unterdessen habe ich über 800 Fundstücke, Videos und Blödsinn gepostet. 76 Leser haben meinen Blog bei tumblr abonniert, ich wurde 55 x rebloggt und 140 x fand jemand einen Beitrag ♥-ig. Und via RSS um die 40 durchgeknallte Leser. Naja, Zahlen sind ja eigentlich Wurscht, aber vielleicht interessierts ja eine Sau.

Tja, da schaut man blöd, wenn man nach dieser kurzen Zeit bereits in einem Heftli  (das sind diese zusammengehefteten Papierstapel mit Text und Bildern drauf) namens “t3n” erwähnt wird.

Herzlichen Dank an alle meine Fans, meine Grosseltern und alle die mich bei diesem waghalsigen Projekt unterstützt und kritisiert haben. Und danke Herr Bonset. Und Osama, äh, Obama. Ei lav yu ol!

Tagged: tumblr
Comments

No Comments.

Featured Image
Unsere Reise begann mit einer zufälligen Begegnung und einem kühlen Bier in Aarau. Reto und ich fanden nicht nur Gemeinsamkeiten, sondern auch eine gemeinsame Leidenschaft: Das Leben neben der Arbeit. Wir waren uns einig, …
Featured Image
Ich sprach im Podcast "Im Bild" über meine KI-Expertise in Bildgeneratoren und das Making-Off der Bilder, die ich für die UNICEF Schweiz Kampagne erstellte.
Featured Image
Vermutlich gibt es eine Erklärung für dieses Phänomen in der Psychologie: passieren Dinge auf unserer Erde, welche die Schwelle in den Sensations-Bereich überschreiten, vergehen kaum Minuten und es hagelt Expert:innen zu jeglichen Themen, die …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil