Mein Blog wurde im t3n empfohlen

gravatar
 · 
Dienstag, 08. September 2009
 · 
1 min read
Featured Image

Vor 4 Monaten begann ich hier zu bloggen. Unterdessen habe ich über 800 Fundstücke, Videos und Blödsinn gepostet. 76 Leser haben meinen Blog bei tumblr abonniert, ich wurde 55 x rebloggt und 140 x fand jemand einen Beitrag ♥-ig. Und via RSS um die 40 durchgeknallte Leser. Naja, Zahlen sind ja eigentlich Wurscht, aber vielleicht interessierts ja eine Sau.

Tja, da schaut man blöd, wenn man nach dieser kurzen Zeit bereits in einem Heftli  (das sind diese zusammengehefteten Papierstapel mit Text und Bildern drauf) namens “t3n” erwähnt wird.

Herzlichen Dank an alle meine Fans, meine Grosseltern und alle die mich bei diesem waghalsigen Projekt unterstützt und kritisiert haben. Und danke Herr Bonset. Und Osama, äh, Obama. Ei lav yu ol!

Tagged: tumblr
Comments

No Comments.

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil