Schöne Schweiz

gravatar
 · 
Sonntag, 09. November 2014
 · 
1 min read
Featured Image

Wir wollten heute nur das neue Parkett für unser Wohnzimmer aussuchen. Fuhren mit Kombi und Kindern quer durch die halbe Schweiz, rund um den Zürichsee und via Rapperswil zurück. Das Wetter war traumhaft und beleuchtete einmal mehr, wie wunderschön die Schweiz sein kann.

Ist es nicht erstaunlich, dass man ein Leben lang lernt? Dass ich heute mit 35 die Schweiz schöner finde als mit 25? Warum? Ist das eben nun diese Weisheit? Und warum braucht man ein Leben lang, um weise und weiser zu werden? Ich möchte Instant-Weisheit. Jetzt.

Comments

No Comments.

Featured Image
Unsere Reise begann mit einer zufälligen Begegnung und einem kühlen Bier in Aarau. Reto und ich fanden nicht nur Gemeinsamkeiten, sondern auch eine gemeinsame Leidenschaft: Das Leben neben der Arbeit. Wir waren uns einig, …
Featured Image
Ich sprach im Podcast "Im Bild" über meine KI-Expertise in Bildgeneratoren und das Making-Off der Bilder, die ich für die UNICEF Schweiz Kampagne erstellte.
Featured Image
Vermutlich gibt es eine Erklärung für dieses Phänomen in der Psychologie: passieren Dinge auf unserer Erde, welche die Schwelle in den Sensations-Bereich überschreiten, vergehen kaum Minuten und es hagelt Expert:innen zu jeglichen Themen, die …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil