gravatar
 · 
Sonntag, 04. Oktober 2009
 · 
1 min read

Pegasus vo Biel. Sagen sie im Radio immer. «Vo Biel» muss man sagen, denn sonst würde man meinen die seien von Amerika oder England. So international gut klingen die.

Vor zig Jahren, als ich mal mit meiner Band im Gaskessel Biel ein Konzert gab, witzelten meine Bandkolegen noch: «…haha, und als Vorband spielen da so Jungs, die heissen ‘Pegasus’!» Niffen aber meinte, die seien im Fall noch gut, so beatlesmässig.

Während also meine Band im Backstage sich Mut antrank und Gummibärli frass (gehört im Gaskessel zum Standardcatering) stand ich mit ein paar vereinzelten ersten Gästen vor der Bühne und hörte Pegasus zu. Niffen raunte mir zu “hammergeil” und ich staunte nur und wusste, dass die mal gross rauskommen würden.

Mein Favorit des aktuellen Albums heisst Listen to the music (iTunes Store).

Tagged: musik | musiktipp
Comments

No Comments.

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil