gravatar
 · 
Sonntag, 22. August 2010
 · 
2 min read










Jäten und Grillieren. Es war ja schon beinahe Herbst in den letzten zwei Wochen. Als ich am Mittwoch sah, dass dieses Wochenende der Sommer nochmals in die Schweiz reinschauen würde, rief ich spontan via Twitter zum Jäten und Grillieren in meinem Garten ein. Natürlich zu kurzfristig für Viele, doch darauf habe ich auch etwas spekuliert, ich Schelm, hähä.

Nun, @aendu brachte seine 3 Giele und einen Gurkensalat mit, die lustigerweise nie ins Bächlein fielen aber mal zwischendurch dem Apfelbaum anzündeten (also die Giele, nicht der Gurkensalat). Die grössten Unglücke verhinderte aber @hosae, nicht zuletzt auch dank seinem u feinen Hörndlisalat.

@toaschti kam mit ihrer roten Variante eines Luigis angebraust, Automat (?!), Ledersitze (!) und Parkhilfe (!!!??). Zudem brachte sie ein leckeres Himbeertiramisu mit. @Touni kam auch mit leckerem Dessert und erzählte von seiner Flugausbildung. Wenn ich mich recht erinnere, fragte ich ihn, ob er mich mit seiner Chessna mal nach London zu einem Sonntagmorgenkafi mitnimmt. Erst heute fiel mir ein, dass man in diesen Kleinflugzeugen ja gar nicht bislen kann.

@souslik wurde von @pictura extra hintaxiert, nach zig Bier outete er sich als Serienkillerjunkie und verriet uns, dass im Saturn in Schönbühl eine leckere Bedienung in der Fotoabteilung zu finden wäre (wird noch geprüft). Und @theswiss machte einen Zwischenstopp vor seiner Frankreichreise, brachte Vivi Kola mit (welches ich klammheimlich nicht servierte, ich Schelm) und übernachtete anschliessend in einem Hotel (!) für 50 Schtutz (!) in Utzenstorf (!).

Danke, das war super, herrlich, lecker und spontan. Twitter FTW!

Tagged: tweetup
Comments

No Comments.

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil