gravatar
 · 
Mittwoch, 25. April 2012
 · 
1 min read

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=hVsf82IuVLI]

Jaan Pehechaan Ho. Im Jahre 1965 lebte ich noch nicht auf diesem Planeten (sondern noch hinter dem Mond). Was eigentlich schade ist, denn somit verpasste ich den Bollywood Film Gumnaam - dessen Geschichte basiert auf Agatha Christies Bühnenstück Ten Little Indians bzw. der Geschichte Ten Little Niggers. 

Im Jahre 2011 lebte ich offenbar wieder hinter dem Mond, denn Heineken lancierte diesen coolen Werbespot da oben mit dem Titelsong des alten Bollywood-Streifens.

Nachdem ich schon den ersten Spot “The Entrance” hammer fand und der Song The Golden Age (iTunes-Link) von The Asteroids Galaxy Tour aka Mette Lindberg / Lars Iversen zu meiner Top5 gehört, hier der zweite Spot “The Perfect Date” mit dem Song Jaan Pehechaan Ho (iTunes-Link). Und am besten schaut man sich gleich noch das überraschende und legendary Making Of zum Spot an.

Tagged: werbung
Comments

No Comments.

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil