Huere Kriminell

gravatar
 · 
Montag, 23. November 2009
 · 
1 min read
Featured Image

Hier ein neuer Song von mir, diesmal ein Cover. 😉

Wie immer in GarageBand zusammengezimmert, bei diesem Song habe ich an zwei Abenden daran rumgebastelt. Zuerst hatte ich diesen Beat, spielte dazu einen Bass ein und merkte dann, dass ich Jacksons «Smooth Criminal» eingespielt hatte. Tja, dann wurde es halt ein MMTJS (Mundart-Modern-Talking-Jackson-Song).

Alle Spuren sind selbst eingesungen, alle Instrumente (ausser dem Schlagzeug-Beat) selber via USB-Keyboard eingespielt. Im MP3-File unten sollten auch die ‘Lyrics’ integriert sein. Falls das jemand überhaupt verstehen will.

Den Song schenke ich euch wie immer, schaut einfach, dass der nicht per Zufall an eurer nächsten Party gespielt wird: von Soundcloud laden

Tagged: Garageband
Comments

No Comments.

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil