Man sollte nicht stehen bleiben im Leben

gravatar
 · 
Samstag, 14. Mai 2011
 · 
1 min read
Featured Image

...sondern sich zwischendurch für Dinge überreden lassen (merci @hemlchenx). Irgend was (für sich selbst) Verrückteres tun. Für sich selbst ist dabei wichtig (und sollte nicht in Klammern stehen).

So liess ich mich via Twitter überreden, an einem Grand Prix von Bern im Team “Run like a Geek #rlag” mitzurennen. Also dem kleinen Altstadt GP. So rannte ich heute (nach ein paar Sonntagen Training vorher), wurde dabei pflotschnass, sowie weitere zigtausend Mitrenner.

Es war toll als Nichtsportler mal so sportlich rumzuhüpfen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich meine Joggingschuhe nicht gleich in die nächste Kleidersammlung gebe. Jetzt wo ich eine offizielle Urkunde als Geekjogger habe.

Abgesehen davon lief ich meine Bestzeit trotz Sintflut. Ihr könnt ruhig lachen, aber ich bin stolz, 4,7 km in 00:24:23 zurückgelegt zu haben. Auf mich, auf meine Beine und meinen inneren Sauhund.

Gut, und jetzt schweige ich wieder und gedenke all denen, die in ihrer Freizeit Sport betreiben, ohne das ihren Mitmenschen unter die Nase zu halten. 

Tagged: gpbern | sport
Comments

No Comments.

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil