Man sollte nicht stehen bleiben im Leben

gravatar
 · 
Samstag, 14. Mai 2011
 · 
1 min read
Featured Image

...sondern sich zwischendurch für Dinge überreden lassen (merci @hemlchenx). Irgend was (für sich selbst) Verrückteres tun. Für sich selbst ist dabei wichtig (und sollte nicht in Klammern stehen).

So liess ich mich via Twitter überreden, an einem Grand Prix von Bern im Team “Run like a Geek #rlag” mitzurennen. Also dem kleinen Altstadt GP. So rannte ich heute (nach ein paar Sonntagen Training vorher), wurde dabei pflotschnass, sowie weitere zigtausend Mitrenner.

Es war toll als Nichtsportler mal so sportlich rumzuhüpfen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich meine Joggingschuhe nicht gleich in die nächste Kleidersammlung gebe. Jetzt wo ich eine offizielle Urkunde als Geekjogger habe.

Abgesehen davon lief ich meine Bestzeit trotz Sintflut. Ihr könnt ruhig lachen, aber ich bin stolz, 4,7 km in 00:24:23 zurückgelegt zu haben. Auf mich, auf meine Beine und meinen inneren Sauhund.

Gut, und jetzt schweige ich wieder und gedenke all denen, die in ihrer Freizeit Sport betreiben, ohne das ihren Mitmenschen unter die Nase zu halten. 

Tagged: gpbern | sport
Comments

No Comments.

Featured Image
Unsere Reise begann mit einer zufälligen Begegnung und einem kühlen Bier in Aarau. Reto und ich fanden nicht nur Gemeinsamkeiten, sondern auch eine gemeinsame Leidenschaft: Das Leben neben der Arbeit. Wir waren uns einig, …
Featured Image
Ich sprach im Podcast "Im Bild" über meine KI-Expertise in Bildgeneratoren und das Making-Off der Bilder, die ich für die UNICEF Schweiz Kampagne erstellte.
Featured Image
Vermutlich gibt es eine Erklärung für dieses Phänomen in der Psychologie: passieren Dinge auf unserer Erde, welche die Schwelle in den Sensations-Bereich überschreiten, vergehen kaum Minuten und es hagelt Expert:innen zu jeglichen Themen, die …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil