gravatar
 · 
Samstag, 01. August 2009
 · 
1 min read

fruehjahr:

Ein Meilenstein in der noch jungen Geschichte von frühjahr: unsere komplett überarbeitete Website ist online: fruehjahr.ch

Die neue Website hat uns einige Stunden Arbeit gekostet - die Mühe hat sich aber gelohnt. Unter der Haube tuckert das geniale MODx als CMS, der Blog hier läuft über tumblr und der Kern unserer Seite - das Portfolio - läuft komplett über die API von flickr.

Durch diese modernen Verbindungen stehen uns alle Türen offen: das Portfolio lässt sich in Windeseile updaten und kategorisieren, Inhalte lassen sich dank dem CMS kurz vor Feierabend ändern und Blogbeiträge lassen sich sogar vom iPhone aus schreiben. Kurz: wir sind jetzt quasi das Internet. Und natürlich gespannt auf Rückmeldungen.

Tagged: fruehjahr
Comments

No Comments.

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil