gravatar
 · 
Freitag, 25. Juni 2010
 · 
1 min read

Der hat doch einen Vogel. Nach dem Riesenhype um meine Avatar-Rating-Aktion, dachte ich mir, mach ich mal ein neues Avatarbild für mich selbst. Immer nur argwöhnisch über die Brille gucken ist ja auch nicht das Wahre. 

Und da ich schon immer einen Papagei wollte, habe ich mir einen herbeigepfiffen. Und weil ich immer schon mal in die Karibik wollte, reiste ich heute kurz dahin. Wer findet heraus, welches Bild ich da nachmache?

Update: der Manuel hats hier rausgefunden, bei Twitter @aleksz: James Bond «Dr No», hier die Vorlage. Einzig die Ursula und der Revolver haben sich verwandelt.

Comments

No Comments.

Featured Image
Unsere Reise begann mit einer zufälligen Begegnung und einem kühlen Bier in Aarau. Reto und ich fanden nicht nur Gemeinsamkeiten, sondern auch eine gemeinsame Leidenschaft: Das Leben neben der Arbeit. Wir waren uns einig, …
Featured Image
Ich sprach im Podcast "Im Bild" über meine KI-Expertise in Bildgeneratoren und das Making-Off der Bilder, die ich für die UNICEF Schweiz Kampagne erstellte.
Featured Image
Vermutlich gibt es eine Erklärung für dieses Phänomen in der Psychologie: passieren Dinge auf unserer Erde, welche die Schwelle in den Sensations-Bereich überschreiten, vergehen kaum Minuten und es hagelt Expert:innen zu jeglichen Themen, die …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil