gravatar
 · 
Freitag, 25. Juni 2010
 · 
1 min read

Der hat doch einen Vogel. Nach dem Riesenhype um meine Avatar-Rating-Aktion, dachte ich mir, mach ich mal ein neues Avatarbild für mich selbst. Immer nur argwöhnisch über die Brille gucken ist ja auch nicht das Wahre. 

Und da ich schon immer einen Papagei wollte, habe ich mir einen herbeigepfiffen. Und weil ich immer schon mal in die Karibik wollte, reiste ich heute kurz dahin. Wer findet heraus, welches Bild ich da nachmache?

Update: der Manuel hats hier rausgefunden, bei Twitter @aleksz: James Bond «Dr No», hier die Vorlage. Einzig die Ursula und der Revolver haben sich verwandelt.

Comments

No Comments.

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil