gravatar
 · 
Montag, 18. Januar 2010
 · 
1 min read

Das Geheimnis um den Tag. Apples strategische Geheimniskrämerei beeindruckt mich immer wieder. Kaum eine andere Firma bringt es fertig, nur annähernd soviel Gerüchte, Blogartikel, Zeitungsberichte und sonstige Meldungen nur durch geschicktes Anteasen und cleverer Lacierungssytrategie zu verursachen.

Gratismarketing durch Verzicht auf Marketing? Laut engadget wurden nun offiziell Pressemitteilungen verschickt (Bild oben). Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Apple nächste Woche in San Francisco aus dem Hut zaubert.

Tagged: apple
Comments

No Comments.

Featured Image
Unsere Reise begann mit einer zufälligen Begegnung und einem kühlen Bier in Aarau. Reto und ich fanden nicht nur Gemeinsamkeiten, sondern auch eine gemeinsame Leidenschaft: Das Leben neben der Arbeit. Wir waren uns einig, …
Featured Image
Ich sprach im Podcast "Im Bild" über meine KI-Expertise in Bildgeneratoren und das Making-Off der Bilder, die ich für die UNICEF Schweiz Kampagne erstellte.
Featured Image
Vermutlich gibt es eine Erklärung für dieses Phänomen in der Psychologie: passieren Dinge auf unserer Erde, welche die Schwelle in den Sensations-Bereich überschreiten, vergehen kaum Minuten und es hagelt Expert:innen zu jeglichen Themen, die …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil