gravatar
 · 
Montag, 18. Januar 2010
 · 
1 min read

Das Geheimnis um den Tag. Apples strategische Geheimniskrämerei beeindruckt mich immer wieder. Kaum eine andere Firma bringt es fertig, nur annähernd soviel Gerüchte, Blogartikel, Zeitungsberichte und sonstige Meldungen nur durch geschicktes Anteasen und cleverer Lacierungssytrategie zu verursachen.

Gratismarketing durch Verzicht auf Marketing? Laut engadget wurden nun offiziell Pressemitteilungen verschickt (Bild oben). Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Apple nächste Woche in San Francisco aus dem Hut zaubert.

Tagged: apple
Comments

No Comments.

Featured Image
Ich sprach im Podcast "Im Bild" über meine KI-Expertise in Bildgeneratoren und das Making-Off der Bilder, die ich für die UNICEF Schweiz Kampagne erstellte.
Featured Image
Vermutlich gibt es eine Erklärung für dieses Phänomen in der Psychologie: passieren Dinge auf unserer Erde, welche die Schwelle in den Sensations-Bereich überschreiten, vergehen kaum Minuten und es hagelt Expert:innen zu jeglichen Themen, die …
Featured Image
Kürzlich hatte ich das Vergnügen zu Gast im «Marketing BOOSTER» Podcast mit Chris Beyeler von Beyonder über AI und Bildgeneratoren sprechen zu dürfen. Wir haben über die aufregende Welt der Künstlichen Intelligenz im Design …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil