gravatar
 · 
Mittwoch, 01. Juli 2009
 · 
1 min read

Danke allen nochmals fürs Mitmachen bei der lockeren Namensfindung zum Blogmagazin. Ich entschied mich für keiner dieser Vorschläge. Sondern für ein simples BlogMagazin. Ich könnte euch jetzt dazu erzählen, dass der Strich in der Mitte ein nicht blinkender Cursor ist und die Schrift sehr ähnlich dem TagiMagi, aber das seht ihr ja selbst.

Ich möchte nochmals betonen, dass es a) nicht um ein kommerzielles Projekt geht, sondern vielmehr um einen Openblog. Und b) ich grad kein Bock auf allzuviel Bürokratie in meiner Freizeit habe (Blog gestern Abend installiert, Logo heute übern mittag -äh- produziert). Das Ding ist eingerichtet und läuft, jetzt muss ich noch ein paar Leitplanken aufstellen und im Maschinenraum ein paar Ventile öffnen. Launsch: sag ich net (man lernt ja auch).

Stay tuned: twitter.com/BlogM

Tagged: blogmagazin
Comments

No Comments.

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil