gravatar
 · 
Freitag, 20. November 2009
 · 
1 min read

Cleverer Mehrwert - lernen von einer Waschanlage. Ich gehe gerne mein Luigi-Auto waschen. Welcher Mann macht das schon nicht gerne. Nur, es gibt hier in der Umgebung zig Waschanlagen. Warum gehe ich genau zu dieser?

Kundenbindung am Beispiel einer Waschanlage? Genau, ich zeige euch kurz ein paar Details, welche meiner Meinung nach die Garage Grundbacher richtig gemacht hat. Nebst der modernen Technik bietet die Anlage auch ein paar durchdachte Details, die man an anderen Orten vergebens sucht.

Tagged: marketing | varietv
Comments

No Comments.

Featured Image
Dieses Jahr habe ich gelernt, für meine Bedürfnisse einzustehen und schwierige Entscheidungen zu treffen. Ich bin stolz darauf, dass ich eine faire Lösung in meiner Trennung gefunden habe, die mir Klarheit und einen neuen …
Featured Image
Unsere Reise begann mit einer zufälligen Begegnung und einem kühlen Bier in Aarau. Reto und ich fanden nicht nur Gemeinsamkeiten, sondern auch eine gemeinsame Leidenschaft: Das Leben neben der Arbeit. Wir waren uns einig, …
Featured Image
Ich sprach im Podcast "Im Bild" über meine KI-Expertise in Bildgeneratoren und das Making-Off der Bilder, die ich für die UNICEF Schweiz Kampagne erstellte.
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil