gravatar
 · 
Freitag, 20. November 2009
 · 
1 min read

Cleverer Mehrwert - lernen von einer Waschanlage. Ich gehe gerne mein Luigi-Auto waschen. Welcher Mann macht das schon nicht gerne. Nur, es gibt hier in der Umgebung zig Waschanlagen. Warum gehe ich genau zu dieser?

Kundenbindung am Beispiel einer Waschanlage? Genau, ich zeige euch kurz ein paar Details, welche meiner Meinung nach die Garage Grundbacher richtig gemacht hat. Nebst der modernen Technik bietet die Anlage auch ein paar durchdachte Details, die man an anderen Orten vergebens sucht.

Tagged: marketing | varietv
Comments

No Comments.

Featured Image
Ich sprach im Podcast "Im Bild" über meine KI-Expertise in Bildgeneratoren und das Making-Off der Bilder, die ich für die UNICEF Schweiz Kampagne erstellte.
Featured Image
Vermutlich gibt es eine Erklärung für dieses Phänomen in der Psychologie: passieren Dinge auf unserer Erde, welche die Schwelle in den Sensations-Bereich überschreiten, vergehen kaum Minuten und es hagelt Expert:innen zu jeglichen Themen, die …
Featured Image
Kürzlich hatte ich das Vergnügen zu Gast im «Marketing BOOSTER» Podcast mit Chris Beyeler von Beyonder über AI und Bildgeneratoren sprechen zu dürfen. Wir haben über die aufregende Welt der Künstlichen Intelligenz im Design …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil