gravatar
 · 
Samstag, 09. Mai 2009
 · 
1 min read

Alpha-Version des Twitterland-Zolls für Tester online

Der Crawler von Twitterland.ch hat unterdessen über 4000 Schweizer Twitterer erfasst. Vollautomatisch und noch im Alpha-Stadium. Nun gilt es die Fehlerquellen des Crawlers zu finden (und natürlich dann im Code abzufangen). Doch tausende Accounts von Hand zu verlesen dauert. Da dachte ich an das Image-Labeler-Projekt von Google… 😉

Gleichzeitig kann man so natürlich neue Twitterer finden. Wer also Lust hat, ein wenig Zöllner fürs Twitterland zu spielen, der kann das ab sofort unter zoll.twitterland.ch tun! Die fleissigsten Mitarbeiter werden natürlich beim offiziellen Launch einen Ehrenplatz erhalten (im Hintergrund wird Statistik geführt). 

Feedbacks, Fehler und Ferkeleien bitte hier als Kommentar absetzen.

Tagged: twitterland
Comments

No Comments.

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil