gravatar
 · 
Freitag, 01. Juli 2011
 · 
2 min read

31. Juli = Die Käse-Party in Bern. Wir hatten die Poken-Plättung mit Walzfahrzeug, ein Trashgolf, das Segway-Laubbläser-Polotournier, Twittboatrennen und Weissderguggerwastweetups. Die waren immer überall, nur nie in Bern. 

Jetzt hatte ich die Idee, da ich ja nöierdings nicht mehr auf dem Land Katerfotos twitpice, sondern zmitz in Bern wohne, also ich hatte die Idee, ich könnte ja euch alle in meine neue Wohnung einladen und wir würden Champagner trinken und uns gegenseitig Lachsbrötchen und Kaviar von den Bäuchen… nein, so nicht. Aber wir hätten da in meiner 2,5 Zimmer-Wohnung gefeiert und uns gegenseitig popcorn in die Ohren gepustet. 

Einige unter euch können etwas Kopfrechnen. Diese Technik wendete ich auch kurz an und kam nach ein paar Stunden zum Resultat, dass das alles sehr eng würde. Also liess ich mir irgend einen Käse einfallen, der viel toller und besser sein würde und zog das eine oder andere Ass aus dem Ärmel, rief meiner Grossmutter an und telefonierte mit ein paar tollen Firmen und Freunden. Das Resultat lässt sich sehen und ich freue mich euch alle, ihr lieben Blogger und Twitterer und Freunde, an folgendes Fest einzuladen:

1. Eidgenössisches Raclette- und Grillfest der Schweizer Blogger und Twitterer #erugf:

  • am Sonntag 31. Juli ab 14 Uhr (am Montag ist dann 1. August und auch Sonntag)
  • wir machen das im Bellvue im Park, Bern (Location-Host mediaparx.comfruehjahr.ch )
  • am Nachmittag gibt’s vielleicht noch einen Clown, wer weiss
  • es wird Raclette en Masse geben (gesponsert von switzerland-cheese.ch)
  • für Grillgut ist sowieso gesorgt (gesponsert von MICARNA)
  • Bier gibt’s Bügelbier (gesponsert von Feldschlösschen)
  • dann gibt’s auch noch sonstige Leckereien und Sponsoren, die werde ich dann in meiner Dankesrede (ca. 2h 30 min) vor Ort abdanken
  • jeder Gast bekommt ein exklusives Geschenk
  • es wird alles total locker und das Wetter wird super
  • Teilnehmerzahl ist auf 80 Personen beschränkt
  • und alles gratis, klar

Die Anmeldung ist ab sofort offen SOLD OUT* und wer das 1. Raclette- und Grillfest der Schweizer Blogger und Twitterer nicht verpassen möchte, der melde sich am besten so hurtig wie möglich an:

Jetzt für Warteliste registrieren

*SOLD OUT innert 10 h, gibt aber ne Warteliste oder 4 Tickets drüben bei zu gewinnen: Bloggingtom.ch 

HAHA, hier der wahrscheinlich erste Gewinner eines VIP-Tickets:

Tagged: erugf
Comments

No Comments.

Featured Image
Unsere Reise begann mit einer zufälligen Begegnung und einem kühlen Bier in Aarau. Reto und ich fanden nicht nur Gemeinsamkeiten, sondern auch eine gemeinsame Leidenschaft: Das Leben neben der Arbeit. Wir waren uns einig, …
Featured Image
Ich sprach im Podcast "Im Bild" über meine KI-Expertise in Bildgeneratoren und das Making-Off der Bilder, die ich für die UNICEF Schweiz Kampagne erstellte.
Featured Image
Vermutlich gibt es eine Erklärung für dieses Phänomen in der Psychologie: passieren Dinge auf unserer Erde, welche die Schwelle in den Sensations-Bereich überschreiten, vergehen kaum Minuten und es hagelt Expert:innen zu jeglichen Themen, die …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil