gravatar
 · 
Freitag, 01. Juli 2011
 · 
2 min read

31. Juli = Die Käse-Party in Bern. Wir hatten die Poken-Plättung mit Walzfahrzeug, ein Trashgolf, das Segway-Laubbläser-Polotournier, Twittboatrennen und Weissderguggerwastweetups. Die waren immer überall, nur nie in Bern. 

Jetzt hatte ich die Idee, da ich ja nöierdings nicht mehr auf dem Land Katerfotos twitpice, sondern zmitz in Bern wohne, also ich hatte die Idee, ich könnte ja euch alle in meine neue Wohnung einladen und wir würden Champagner trinken und uns gegenseitig Lachsbrötchen und Kaviar von den Bäuchen… nein, so nicht. Aber wir hätten da in meiner 2,5 Zimmer-Wohnung gefeiert und uns gegenseitig popcorn in die Ohren gepustet. 

Einige unter euch können etwas Kopfrechnen. Diese Technik wendete ich auch kurz an und kam nach ein paar Stunden zum Resultat, dass das alles sehr eng würde. Also liess ich mir irgend einen Käse einfallen, der viel toller und besser sein würde und zog das eine oder andere Ass aus dem Ärmel, rief meiner Grossmutter an und telefonierte mit ein paar tollen Firmen und Freunden. Das Resultat lässt sich sehen und ich freue mich euch alle, ihr lieben Blogger und Twitterer und Freunde, an folgendes Fest einzuladen:

1. Eidgenössisches Raclette- und Grillfest der Schweizer Blogger und Twitterer #erugf:

  • am Sonntag 31. Juli ab 14 Uhr (am Montag ist dann 1. August und auch Sonntag)
  • wir machen das im Bellvue im Park, Bern (Location-Host mediaparx.comfruehjahr.ch )
  • am Nachmittag gibt’s vielleicht noch einen Clown, wer weiss
  • es wird Raclette en Masse geben (gesponsert von switzerland-cheese.ch)
  • für Grillgut ist sowieso gesorgt (gesponsert von MICARNA)
  • Bier gibt’s Bügelbier (gesponsert von Feldschlösschen)
  • dann gibt’s auch noch sonstige Leckereien und Sponsoren, die werde ich dann in meiner Dankesrede (ca. 2h 30 min) vor Ort abdanken
  • jeder Gast bekommt ein exklusives Geschenk
  • es wird alles total locker und das Wetter wird super
  • Teilnehmerzahl ist auf 80 Personen beschränkt
  • und alles gratis, klar

Die Anmeldung ist ab sofort offen SOLD OUT* und wer das 1. Raclette- und Grillfest der Schweizer Blogger und Twitterer nicht verpassen möchte, der melde sich am besten so hurtig wie möglich an:

Jetzt für Warteliste registrieren

*SOLD OUT innert 10 h, gibt aber ne Warteliste oder 4 Tickets drüben bei zu gewinnen: Bloggingtom.ch 

HAHA, hier der wahrscheinlich erste Gewinner eines VIP-Tickets:

Tagged: erugf
Comments

No Comments.

Featured Image
AI-generierte Bilder sind ein immer beliebteres Werkzeug für Künstler und Content-Ersteller. Sie ermöglichen es, realistische Bilder zu erstellen, die von echten kaum zu unterscheiden sind, und können die Arbeitsgeschwindigkeit erheblich verbessern. In diesem Blogpost …
Featured Image
Seit Elon Musk begonnen hat, Twitter kaufen zu wollen, fliegen die Federn rund um Twitter. Ich versuche den Durchblick zu behalten in diesem Post.
Featured Image
Stell dir vor, du hast seit Monaten oder länger nicht mehr gebloggt. Und dann veröffentlichst du einen Blogpost über deinen neuen Job. Teilst den Link auf all deinen sozialen Netzwerken, freust dich, endlich wieder …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil