gravatar
 · 
Dienstag, 08. November 2011
 · 
1 min read

Tschüss, bis nicht so bald.

Nach über einem Jahr ohne Ferien, werde ich mit meiner Traumfrau nach Thailand fliegen. Mit der Thai Airlines. Man sagt, dass dort bereits während des Flugs Massagen von Stewardessen und frisch geöffnete Kokosnüsse vom Captain inklusive wären - wir werden sehen.

Erst besuchen wir einige Tage Bangkok, blicken vom Luxus-Hotel aus der Lounge im 3723igsten Stock über eine Stadt, welche gleichviel Einwohner wie die ganze Schweiz hat und gönnen uns leckere Thai-Snacks wie zum Beispiel Leguan-Hotdogs und ein Glas frischgepressten Hongigkuchenpferdesaft.

Danach fliegen wir ein Stück weiter runter in den Süden und lassen uns für zwei Wochen die Palmen in Khao Lak ins Gesicht schaukeln. Vielleicht wird auch der eine oder andere Hummer statt unter dem Tisch über den Teller laufen. Wer weiss. Ich werde in leicht geöffnetem weissen Leinenhemd wie Pierce Brosnan süffisant lächelnd an der Beach-Bar leckere Fruchtdrinks für meine Frau besorgen, welche sich von Doktorfischchen gerade eine Pedicüre verpassen lässt. Während ich ein kühles Bier…

Herrlich. Tschüss, bis nicht so bald.

Tagged: reisen
Comments

No Comments.

Featured Image
Unsere Reise begann mit einer zufälligen Begegnung und einem kühlen Bier in Aarau. Reto und ich fanden nicht nur Gemeinsamkeiten, sondern auch eine gemeinsame Leidenschaft: Das Leben neben der Arbeit. Wir waren uns einig, …
Featured Image
Ich sprach im Podcast "Im Bild" über meine KI-Expertise in Bildgeneratoren und das Making-Off der Bilder, die ich für die UNICEF Schweiz Kampagne erstellte.
Featured Image
Vermutlich gibt es eine Erklärung für dieses Phänomen in der Psychologie: passieren Dinge auf unserer Erde, welche die Schwelle in den Sensations-Bereich überschreiten, vergehen kaum Minuten und es hagelt Expert:innen zu jeglichen Themen, die …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil