Lesezeit: weniger als eine Minute -  Veröffentlicht am8. November 2011


Tschüss, bis nicht so bald.

Nach über einem Jahr ohne Ferien, werde ich mit meiner Traumfrau nach Thailand fliegen. Mit der Thai Airlines. Man sagt, dass dort bereits während des Flugs Massagen von Stewardessen und frisch geöffnete Kokosnüsse vom Captain inklusive wären - wir werden sehen.

Erst besuchen wir einige Tage Bangkok, blicken vom Luxus-Hotel aus der Lounge im 3723igsten Stock über eine Stadt, welche gleichviel Einwohner wie die ganze Schweiz hat und gönnen uns leckere Thai-Snacks wie zum Beispiel Leguan-Hotdogs und ein Glas frischgepressten Hongigkuchenpferdesaft.

Danach fliegen wir ein Stück weiter runter in den Süden und lassen uns für zwei Wochen die Palmen in Khao Lak ins Gesicht schaukeln. Vielleicht wird auch der eine oder andere Hummer statt unter dem Tisch über den Teller laufen. Wer weiss. Ich werde in leicht geöffnetem weissen Leinenhemd wie Pierce Brosnan süffisant lächelnd an der Beach-Bar leckere Fruchtdrinks für meine Frau besorgen, welche sich von Doktorfischchen gerade eine Pedicüre verpassen lässt. Während ich ein kühles Bier…

Herrlich. Tschüss, bis nicht so bald.

Veröffentlicht von: David Blum in Read
Schlagwörter:

David Blum
Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.