SpaceCast: Mein 1h-Interview über meine Ausbildung, mein Leben und meine Projekte

Lesezeit: weniger als eine Minute -  Veröffentlicht am7. Juni 2019

Gestern hatte ich die Ehre und war bei Boris Baldinger eingeladen in seinen neuen Podcast «Spacecast», welcher er im Rahmen seines Projektes Content Creation Space ins Leben gerufen hat. Wir plauderten eine Stunde lang über meine Ausbildung, meinen Beruf, meine Projekte und mein Leben. 

Ihr findet den Podcast auf Spotify, iTunes, Anchor etc. Einfach nach «Spacecast» suchen. Oder hier als Youtube-Video:

Weitere Infos und Shownotes (inklusive den im Podcast erwähnten Links und Bücher) sowie andere Portraits findet ihr auf den Blog von Content Creation Space.

Merci Boris für die Einladung, hat Spass gemacht und weiterhin viel Erfolg mit deinen Projekten.

Veröffentlicht von: David Blum in Read

David Blum