SpaceCast: Mein 1h-Interview über meine Ausbildung, mein Leben und meine Projekte

gravatar
 · 
Freitag, 07. Juni 2019
 · 
1 min read
Featured Image

Gestern hatte ich die Ehre und war bei Boris Baldinger eingeladen in seinen neuen Podcast «Spacecast», welcher er im Rahmen seines Projektes Content Creation Space ins Leben gerufen hat. Wir plauderten eine Stunde lang über meine Ausbildung, meinen Beruf, meine Projekte und mein Leben. 

Ihr findet den Podcast auf Spotify, iTunes, Anchor etc. Einfach nach «Spacecast» suchen. Oder hier als Youtube-Video:

Weitere Infos und Shownotes (inklusive den im Podcast erwähnten Links und Bücher) sowie andere Portraits findet ihr auf den Blog von Content Creation Space.

Merci Boris für die Einladung, hat Spass gemacht und weiterhin viel Erfolg mit deinen Projekten.

Comments

No Comments.

Leave a replyReply to

Featured Image
Unsere Reise begann mit einer zufälligen Begegnung und einem kühlen Bier in Aarau. Reto und ich fanden nicht nur Gemeinsamkeiten, sondern auch eine gemeinsame Leidenschaft: Das Leben neben der Arbeit. Wir waren uns einig, …
Featured Image
Ich sprach im Podcast "Im Bild" über meine KI-Expertise in Bildgeneratoren und das Making-Off der Bilder, die ich für die UNICEF Schweiz Kampagne erstellte.
Featured Image
Vermutlich gibt es eine Erklärung für dieses Phänomen in der Psychologie: passieren Dinge auf unserer Erde, welche die Schwelle in den Sensations-Bereich überschreiten, vergehen kaum Minuten und es hagelt Expert:innen zu jeglichen Themen, die …
Follow me
Talk to me

+41 77 412 97 97
hallo@davidblum.ch

Subscribe to me

Get my latest blogposts and news in your inbox. No spam, guaranteed.

© 2021 David Blum – Switzerland isch geil