«Details folgen in einem Jahr.»

Lesezeit: weniger als eine Minute - Veröffentlicht am31. März 2012

Liebe Leser meines Blogs, meiner Tweets und Statusupdates. Wenn möglich versuche ich mein Wort zu halten. Darum schulde ich euch ein exakt jährliches Versprechen:

Vor genau einem Jahr reiste ich zur letztjährigen Best of Swiss Web Award Night nach Zürich. Normalerweise trifft man da andere nette Menschen anderer Agenturen und schüttelt sich die Hände. So geschah das auch letztes Jahr. Nur war da eine Ausnahme namens Nicole Blum.

Wir plauderten zweimal kurz zusammen. Einmal vor dem Event und einmal in der Pause. Natürlich hatte ich Nicole längst via Facebook gestalkt, alle ihre Fotos und Informationen ausspioniert. Ich wusste über sie, dass sie in einer Beziehung ist und gerade ein Haus gebaut hat.

Nun, entsprechend unnervös konnte ich also im Angesicht dieser Chancenlosigkeit mit ihr plaudern, später verloren wir uns aus den Augen, die BoSW-Awardnight nahm ihren gewohnten langweiligen Lauf und ich liess mir immer mehr Rotwein nachschenken.

Auf der Rückfahrt war ich genug angesäuselt um Dinge zu twittern, welche ich sonst wohl nicht getwittert hätte. Doch diese wunderschöne und irgendwie so bekannte Nicole ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Also schrieb ich diesen Tweet oben.

Weiter erzähle ich euch nicht, ihr Wundernasen. Nur soviel: Nicole und ich leben heute in einem neugebauten Traumhaus und haben bereits die schönste Tochter der Welt.

Die Hoffnung nie aufgeben, Glück ist geduldig. Danke Internet, danke Twitter. <3

Veröffentlicht von: David Blum in Read
Schlagwörter:

David Blum
Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.